Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Tayron













 

UPDATE Aug. 2008 / Febr. 2009
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2008
Tayron ist auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption umgezogen
Das ganze Areal ist 70 Hektar groß und komplett eingezäunt. Es wird lange dauern, bis Tayron alles erkundet hat. Er ist in guten und erfahrenen Rottweilerhänden. Und er darf täglich mit seinem neuen Herrn, der dann im Golfwägelchen das Gelände abfährt, auf Tour gehen. Falls das große Tor offen steht, ist für die Rottweiler nochmal extra ein Hektar eingezäunt. Er wird sich vorkommen wie im Paradies. Die Fotos sprechen Bände. Drücken wir dem hübschen Tayron mal alle kräftig die Daumen. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus!





Steckbrief Tayron
Aufenthaltsort: Pflegestelle
im Tierheim seit: Februar 2006
Rasse/Mix: Rottweiler
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Farbe: schwarz/braun
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Dez. 2002
Schulterhöhe/Größe: groß
Charakter: sehr nett zu seinen Gassigängern
Abgabe-/Fundtier: nicht bekannt
Was sie/er mag: Spaziergänge, klare Regeln
Was sie/er nicht mag: andere Hunde
Handicap: kein
Krankheit/en: keine bekannt
Patenschaft: Fam.Schreiber mit Ryta
Frau Strempel
Kontakt/Vermittlung: siehe unten
Bitte lesen Sie auch unsere Informationen über:
Adoption eines Hundes
Beschreibungen und Charakterisierungen der zu vermittelnden Hunde
Juli 2008
Fotostory: Die Rottis Tayron und Rocka machten einen Ausflug zu Clips

Juni 2008
>> Tayron mit Fr. Gantert auf einen Seminar für Problemhunde

Dezember 2007
Neue Fotos von Tayron und Frau Gantert. Ein richtig schöner Brummbär!







Dezember 2007

Tayron ist total unterfordert im Zwinger, daher hat er sich nun zur Aufgabe gemacht, seine Hundehütte etwas umzugestalten.


Tayrons Hundehütte

Oktober 2007

Vielen Dank an Familie Schreiber und Ryta für die Patenschaft für Tayron


Juli 2007

Frau Gantert und Tayron:



Juni 2007

Schöne Fotos von Tayron, danke Patrick!


März 2007

Tayron wurde nun kastriert!


1.7.2006
Zu seinen beiden Gassigängerinnen ist Tayron sehr lieb und ist auch verschmust, aber wenn sich jemand Fremdes über ihn beugt, schnappt er zu. Er sollte daher nur in erfahrene Hände und vor allem nicht zu Kindern.

Februar 2006
Er sollte nicht zu anderen Hunden. Wegen dem Stress im Tierheim hat er sehr abgenommen
ThC
 

<< zurück

 
nach oben