Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Rudellaufen an einem kalten Wintertag
... mit Churchill, Heracles/ Benji, Penny/ Penelope und ein kleiner frecher Jungspund, der auf Besuch war!

Churchill
zeigte sich als verträglicher Rüde, den auch der freche Jungspund nicht aus der Fassung brachte. Wenn man Churchill beobachtet beim laufen erinnert er uns an einen Löwen :-). Er ist freundlich und zeigte sich uns als anhänglich. Als wir in einer Strasse an den Höfen der Häuser vorbei liefen, schaute Churchill immer in die Höfe. Uns kam es so vor, als ob er sein Zuhause sucht :-((

Herakles/Benji ist bisher an keinem der Hunde interessiert gewesen die man Ihm vor die Nase setze.Nur bei Penny war es Liebe auf den ersten Blick er hat sie während des ganzen Spazierganges nicht aus den Augen gelassen und zog immer zu Ihr... Leider war Penny von seiner aufdringlichen Art nicht so sehr begeistert...armer Bub.

Penny/Penelope ist noch eine eher zurückhaltende Hündin die sich sehr an Ihrer Gassigängerin orientierte und dieser nicht mehr von der Seite wich. Bei diesem Rudellaufen interessierte sie sich noch nicht für die anderen Hunde...Mal sehen, wie es beim nächsten Mal sein wird ;-)




 

<< zurück

 
nach oben