Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Salome, in France Tessa


UPDATEAugust 2007
Salome/Tessa ist vermittelt

Juli 2007
Ein neues Foto von Tessa


April 2007
Bernie, der in France Tyson heisst, war Gassi mit Tessa: Die 2 Süßen wollten selbstverständlich auch raus aus dem Zwinger. Tessa ist die Temperamentvollere von den beiden und wäre am liebsten gleich losgerannt. Aufgrund der Wärme war der Bach aber bald heiß begehrt zum Abkühlen und Verschnaufen. Bernie und Tessa reagieren beide gut auf „Assis“ und gerade Bernie ist verschmust und freut sich riesig über Streicheleinheiten, jedenfalls drückte er sich, wieder zurück im Tierheim, ganz eng an mich. Bernie läuft recht ordentlich an der Leine, Tessa muss das noch ein bisschen üben, aber das dürfte für die liebe und schlaue Hündin kein Problem sein.
>> Mehr Fotos


April 2007
Concetta trainiert mit Tessa. >> Fotos

März 2007
Salome heisst in France Tessa.
Sie ist eine liebe freundliche Hündin und nicht mehr so ängstlich wie zu Beginn. Sie teilt momentan den Zwinger mit Bernie.
>> Fotos unten

Februar 2007
Salome ist eine momentan noch sehr vorsichtige Beauceron-Mix-Hündin. Sie wurde am 9.3.2004 geboren und versteht sich gut mit dem großen Alex im Zwinger.
Ihr ehemaliges Frauchen wurde schwanger und die Besitzer haben sie abgegeben, da sie auf den dicken Bauch eifersüchtig gewesen sei...


 
Tessa und Bernie im März 2007


Bernie und Tessa waren Gassi (April 07)

ThL
 

<< zurück

 
nach oben