Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Texas 4
UPDATE Juni 2019
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2019
Texas wurde glücklich mit seinem Kumpel Zeep vermittelt.

April 2019
Name: Texas
geboren:
3/2010
Rasse: 
Anglo Francais Mix
Geschlecht: männlich
Katzen: ja
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Ein Video von dem 'Old Boys Club' Zeep, Kenzo, Manny und Texas.
(sk)

Januar 2019
Neue Fotos von dem lieben Texas.



Dezember 2018
Texas ist ein absoluter Schatz und schafft es, alle Herzen zu brechen.
Dieser liebevolle, fast 9 jährige Rude war ganz sicher seinem ehemaligen Besitzer ein Freund und treuer Begleiter, dennoch wurde er einfach ausgesetzt.

Kurz nach seiner Ankunft im Tierheim wurde Texas bereits einmal in Frankreich vermittelt, kam jedoch ein paar Monate später wieder zurück, anscheinend hatte er Hühner gejagt.

Nun steht er verloren in seinem Zwinger und weint ständig, seine kläglichen Hilferufe zu hören und nichts tun zu können, ist für die Pfleger und für seine Gassigänger sehr schwer.

Texas ist ein grosser Schmuser, er drückt sich fest an einen, genießt die Nähe und die Streicheleinheiten.

Mit Rüden und Hündinnen ist der liebe Hundemann verträglich. Der Katzentest im Tierheim hat gezeigt, dass er auch mit Samtpfoten keine Probleme hat.

Wir suchen liebe Menschen, die dem verlorenen Texas ein Zuhause und ein warmes Körbchen bieten können. Sein Herz wurde wieder gebrochen und er braucht jemand der ihn für immer lieben wird.
(sk)

++klick für groß++






 

ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben