Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tom 1












UPDATE August 2009
Tom1 hatte endlich auch das Glück auf seiner Seite und ist glücklich vermittelt!

August 2009
Ein Gassibericht:
Ich wollte mich nicht abschrecken lassen von der Tatsache, dass.der liebe Tom eine, sagen wir mal, erhöhte Zugbereitschaft an der Leine hat.
Jetzt oder nie;-)
Natürlich zog Tom mich die ersten paar hundert Meter vom Tierheim weg, schnüffelte und rannte weiter....immer wieder...der arme Kerl!!!
Nach einer ganzen Weile lies seine Verzweiflung etwas nach und da schaute er auch mal nach mir !! Es ist, wie wir alle es dachten. Tomtom, wie wir Ihn liebevoll nennen, rennt aus Verzweiflung, nur weil er nicht weiß, wann er das nächste Mal wieder rauskommt. Mir tut der Rüde sehr leid, weil er manchmal pro Woche nur ein, maximal zweimal rauskommt und dann natürlich keine Zeit hat, sich um seine Leinenmenschen zu kümmern....Welch arme Socke! Ich habe gehört, dass Tom sehr gerne Ball spielt. Das nächste Mal, wenn ich komme, werde ich zuerst mit Tom spielen gehen und Ihn dann ausgiebig knuddeln..Aber vielleicht gibt es ja kein nächstes Mal, ja vielleicht, Tomtom, und ich wünsche es Dir sehr, liest das hier ein lieber Mensch der Dir armer Hundemann helfen kann und Dich zu sich nimmt....

Juli 2009
Noch ein Foto von dem so netten Tom....

Juli 2009
Tom scheint in der Vielzahl der Hunde leider unterzugehen:-(((
Er ist ein kleiner quirliger Kerl der es soo sehr liebt spazieren zu gehen. Bei seinem Streifzug durch die Wiesen und Felder ist er auf den jungen Elijo getroffen. Tom hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden und freute sich das Elijo den Rest des Weges mit Ihm ging!!!



Mai 2009
Neue Fotos vom schönen Tom. Anfangs hinter Gittern, dann zum Gassi draussen.
Gassibericht:
Tom ist ein Wirbelwind, der seinem Bewegungsdrang in dieser kleinen Box nicht nachgehen kann. Entsprechend ist er überdreht, wenn er endlich einmal hinaus darf. Ich wollte ihm ein Geschirr anziehen, aber er hibbelte zu sehr. Es hat eine Weile gedauert, bis ihm der Mensch am Ende der Leine bewusst wurde. Dann aber hat er sich auch seine Streicheleinheiten geholt.
Tom sucht sportliche Menschen, die ihn auslasten und fordern können und wollen. Mit anderen Hunden scheint er keine Probleme zu haben. Tom ist nicht kastriert.






April 2009
Tom, geb. 03/03, ein sehr freundlicher kleiner Labbimix (ca. 50 cm hoch). Tom ist sehr sportlich und rennt und bringt den Ball immer und immer wieder...



hier mit Pudeline im Auslauf
ThC
 

<< zurück

 
nach oben