Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Vhisky



UPDATE Nov. 2008
Der kleine Kerl kam zu uns und es war direkt alles klar zwischen uns.
Ich hab so was noch nie erlebt, ganz ehrlich!
Unglaublich, wenn man bedenkt das er zwei mal abgegeben wurde. Wir haben alles zusammen gemacht, wir waren zweimal im Urlaub, die Hochzeit und Wie ein drittes Kind war es ganz selbstverständlich, das er immer dabei war, egal wo. Auf dem Fußballplatz, beim Frisör, bei Freunden. Er ist in unserem Arm eingeschlafen und wir haben für Ihn gebetet, Ihm eine Gute Reise gewünscht.. Niemals im meinem Leben Werde ich diese Liebe und Aufrichtigheit dieses Hundes vergessen. Er hat einen Ehrenplatz in meinem Herzen und ich bin sehr dankbar, das gerade wir Ihn kennenlernen durften. Ein alter Hund? Eben nicht "nur" ein alter Hund, sondern eine liebenswerte Seele, die unser aller Herz berührt hat!
Ich bereue nichts und wenn wir uns einmal wieder für einen Hund entscheiden werden, dann ganz sicher für ein altes Herz, das es verdient hat mit Liebe und Respekt behandelt zu werden, denn das bringen uns diese Wesen ja auch entgegen: Aufrichtigkeit, Liebe, Vertrauen! Trotz allem, was sie erleiden mussten, geben sie immer und immer wieder und zwar alles, was sie haben!
Ich danke Ihnen so sehr, das sie, obwohl sie uns nicht kennen uns dieses einzigartige Tier anvertraut haben. Die Zeit mit Whisky war viel zu kurz aber er konnte in Ruhe, im Kreise seiner Familie die Ihn sehr liebt gehen- und zwar nach Hause! Danke!!!!
>> Nachruf für Vhisky


Februar/April/August 2008
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2008
Vhisky ist nach Deutschland zu ganz netten Menschen umgezogen! Einige Abschiedsfotos!

Dezember 2007
Vhisky beim Fotoshooting. Er ist ein anständiger Hund aber auch ein "Flummi". Da ist nicht viel zu sehen von einem "alten Mann". Er lässt sich von anderen Hunden nicht dominieren, siehe Bill.



November 2007
Vhisky ist ein im Oktober 1998 geborener sehr sehr freundlicher Mix-Rüde. Auf jeden Fall mit ein wenig Labrador drin. Er ist aber nur ca. 50 cm hoch. Vhisky lebte in einer Wohnung mit 6 Kindern und wurde nun wegen Scheidung abgegeben. Er mag andere Hunde, auch Rüden. Er läuft prima an der Leine und ist nur lieb und nochmal lieb. Der arme wurde übrigens vor Jahren schon mal aus dem Tierheim adoptiert und wurde nun im kalten Winter zurück gebracht.
ThC
 

<< zurück

 
nach oben