Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Bouba

Bambou und Bouba



UPDATE April 2010
Hallo, unser Bouba ist am 02.04.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er kam aus einem epileptischen Anfall, trotz Gabe von Valium durch den Tierarzt nicht mehr zurück. Er starb um 23.20 Uhr in unseren Armen.
Mein Freund, wir danken dir für zwei wundervolle Jahre, in denen
Du uns viel beigebracht. Du warst bis zum Schluß ein Vorzeigerotti
und die beste Werbung für Tiere aus dem Tierheim. Die Besten gehen immer zu früh oder wenn ihre Aufgabe perfekt erfüllt ist. Wir werden dich niemals vergessen !!!!
In Liebe
Frank und Manuela mit Bouba im Herzen

Liebe Manu, lieber Frank,
wir von sans frontieres möchten Euch danken für die 2 Jahre die Bouba bei Euch haben durfte! Ihr habt immer um ihn gekämpft, habt erzieherisch so viel mit ihm gearbeitet, seine Epilepsie mit ihm durchgestanden - und nie aufgegeben.
Bouba, leb wohl Du Schöner. Spiel schön mit allen Anderen hinterm Regenbogen!
Antje und Andrea

Dez. 2009
>> Fotostory: Kleines Franzosentreffen mit Xio, Bouba und Bambou

Okt. 2009
>> Fotostory: Xio trifft Bouba

April /Juni 2008
>> neue Besitzer erzählen
Vielen Dank für die Spende der neuen Besitzer von Bouba und Herrn Skorepa für die Kastrationskosten.

April 2008
Bouba ist nun in sein neues Zuhause gezogen! Alles Gute, du Schöner!

März 2008
Bouba ist reserviert! Schön, dass er Interessenten gefunden hat! Am Dienstag wird er noch kastriert und dann darf er wohl bald umziehen. Noch zwei neue Fotos von Bambou und Bouba.

Februar 2008
Gassibericht:
Auch Bouba durfte mit einer sportlichen Gassigängerin querfeldein laufen. Hat ihm natürlich sehr gefallen! Er sitzt jetzt mit Bambou in einem Zwinger und ist „hinter Gittern“ noch immer ruhig und schüchtern. Als ich ein wenig forsch Assis zu ihm sagte, wirkte er sogar etwas ängstlich. Ein sensibler, freundlicher Rotti, der in liebevolle Hände gehört!

Januar 2008
Bouba trauert noch immer. Er freut sich sehr, wenn jemand an den Zwinger kommt und war fürs Foto ganz artig.

Januar 2008
Bouba ist tieftraurig.
Er ist vor 2 Tagen abgegeben worden, wegen Umzug und Krankheit des Sohnes,..
Bouba schaut einen mit grossen Augen an und man würde ihm so gerne alles erklären und versprechen, dass bald alles wieder gut werden wird..
Er ist geboren am 1.8. 2004 und momentan noch total ruhig und durch den Wind..






ThL
 

<< zurück

 
nach oben