Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Tex bekam Besuch
Juni 2012:
An einem Sonntag starteten Patau, Willi und Kira mit Frauchen und ihrer Schwester zu einem Besuch bei Tex und seinen Gassigängern.
War das eine Freude zu sehen, wie die Hunde sich sofort vertragen haben. Klein-Willi lief geradewegs auf den grossen Tex zu um Hallo zu sagen, und Tex begrüsste ihn freundlich mit einem Nasenstupser. Kira war dann als zweite dran mit Hallo sagen, was auch sehr freundlich vonstatten ging. Nun stand noch die Begrüssung des unkastrierten Rüden Patau bevor... auch hier nur freundliche Begrüssung von beiden Seiten, und wir konnten zu einem gemütlichen Spaziergang mit schnüffeln, schnüffeln und nochmals schnüffeln losziehen.
Logischerweise wurde bei drei Rüden auch ausgiebig markiert. Bei einem Brunnen konnten alle Vierbeiner ihren Durst löschen. Der Spaziergang war angenehm und für alle entspannt! Die Zweibeiner genossen anschliessend im Stübli der Hundepension einen gemütlichen Kaffeeplausch.
Leider war es dann schon wieder Zeit zum Adieu sagen.
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder mal.
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch
Tex bekomt Besuch

 

<< zurück

 
nach oben