Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Sky berichtet aus seinem Urlaub
Hallo hier ist Sky,

mein Mensch hat beschlossen ohne mich in Urlaub zu gehen und hat mich bei Michi und Volker abgegeben. Pah...
Aber ja ich finde es hier total klasse...hier ist immer was los..und die Zeit war dann ganz schön schnell vorbei.
Volker sagt immer der kleine hat es Faustdick hinter den Ohren ....Hm,wenn der jetzt bloß meint.:-)) Michi nimmt mich immer in Schutz wenn ich Dummheiten mache ;-) Das ist gewußt wie ich weiß nämlich ganz genau das Michi mich arg lieb hat. Tja jeder tut was er kann,nee ... Wir zwei waren in meinem Urlaub unzertrennlich gewesen, sie hatte mich überall dabei und ich hab mich soo gefreut...sie sagt das ich nicht so gerne alleine bleibe. Naja in der Fremde?? Etwas böse wurde Michi als ich Ihre alte Zickenhündin Aysha angemacht habe...ach die echt die weiß ja auch alles besser und macht immer ein Spektakel wenn die Oma und der Opa kommen.. das hat sich gewaschen... Echt leute das ging mir auf den Wecker die machte das jeden Tag und die ist wirklich laut ist so ne richtig alte graue Eminenz:-(
Mit Püppi und Marcus kam ich auch ganz gut aus-obwohl Püppi immer Ihre Ruhe wollte ach das war vielleicht doof mit der Hübschen hätt' ich schon gerne so richtig Beaucilike gespielt aber meine Bodychecks fand sie total uncool :-)) Marcus und ich haben öfters mal gespielt aber so richtig warm werden wir wohl nicht miteinander. sowieso nicht als er auf meine Michi losging- ja da mußte ich Ihr doch helfen...ist nichts passiert....erst später hab ich begriffen das Marcus Michi nichts tun würde sondern er Ihr auch nur hallo sagen wollte und (ich war ja nicht eingeweiht) er darf nämlich an Ihr hochspringen...bahhhh
Ich hab mich dann später bei Marcus doch noch entschuldigt. Cool fand ich, das Michi und Volker auch noch für zwei Tage den Enjo aufnahmen wir zwei haben uns absolut toll verstanden und sind rum geprescht wie die verrückten. Unfair fand ich von Enjo das er immer schneller war als ich....jeep bin ein schlechter Verlierer. Aber der Enjo war schon echt klasse. Tja wir Franzosen halt,gell ;-) Das er auch mit Michi so schmusen wollte wie ich das fand ich wiederum nicht prickelnd aber okay Michi hat sich dann zu uns ins Hundebett gesetzt und eben dann uns beide gekrault sonst war der Enjo echt ein richtig dufter Typ. An meinem letzten Tag sind Michi und ich nochmal ganz lange ;-) nur wir zwei durch die Felder gezogen-ich glaub sie war schon ein ganz kleines bißchen traurig das ich wieder Nachhause mußte. Ich habe Ihr versprochen das ich wiederkomme und Volker hat schon gestöhnt ;-)) Ich weiß gar nicht was der hat......

Bis bald Euer Sky














<< Sky

 

<< zurück

 
nach oben