Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lucky 19





















UPDATE Juni 2018
Lucky wurde glücklich vermittelt.

Mai 2018
Name: Lucky
geboren:
4/2017
Rasse: 
Setter Mix (mit Dogge?)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Ein Video von Bella und Lucky beim Gassi.

Bella und Lucky ++klick für groß++

April 2018
Unser liebenswertes Riesenbaby hat leider immer noch kein neues Zuhause gefunden.
Es kann nur an seiner Grösse liegen.
Im Tierheim lieben ihn alle!
Lucky hat keine Probleme mit seinen Artgenossen und sieht in jedem Menschen, der sich ihm nähert einen Freund ;-)
Er kennt einige Kommandos und hört einem aufmerksam zu.
Auch Ballspielen mit ihm macht Spass.

Lucky ist noch so jung, er sollte nicht noch länger im Tierheim warten müssen.
Wir suchen Menschen, die sich nicht von seiner Grösse abschrecken lassen, sondern seine inneren Werte sehen.
Lucky ist wahrlich ein Sonnenschein, ein XXL Sonnenschein., die Bilder sagen mehr als Worte.




März 2018
Mit seinen 11 Monaten ist Lucky noch ein Baby, ein Riesenbaby.

Diesen schönen Jungen muss man einfach nur gern haben.
Lucky liebt jeden Menschen, auch seinen Artgenossen begegnet er stets freundlich.
Auf Spaziergängen ist Lucky ein angenehmer und lustiger Begleiter, er kennt sogar schon einige Grundkommandos.
Geht man mit ihm in der Gruppe spazieren, wird er ab und an noch etwas übermütig und möchte mit seinen Freunden spielen.
Da kann der Grosse schon mal vor Freude in die Höhe springen und etwas an der Leine ziehen.

Lucky ist offen für alles, Streicheleinheiten, Leckerlis, Kommandos lernen, bürsten oder einfach nur neben seinem Menschen herlaufen.

Wir suchen für diesen jungen und liebevollen Rüden liebe Menschen, die ihm das Hundeeinmaleins beibringen und die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann.




Februar 2018
Zwei Videos für Lucky - er ist wirklich ein Traum und auch noch wunderschön ;-)!


++klick für groß++

++klick für groß++
Februar 2018
Lucky hat leider kein Glück.
Mit nur 10 Monaten schon ein Tierschutzfall :(
Er wurde abgegeben weil er zu groß wurde...

Der junge Rüde ist super lieb, sehr menschenbezogen und kennt ein paar Grundkommandos.

Weitere Infos folgen..



 
 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben