Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Neues von Alexia und Vicky
April 2019:

Frohe Ostern wünschen Alexia, Despe und Vicky!


März 2011:
Alexia und Vicky:


endlich Frühling.. Juhu.. endlich ist die Sonnenterrasse wieder geöffnet...




Mai 2008:
Alexia und Enyo ein Traumpaar...

Anbei noch ein paar Bilder von unseren zwei Hübschen beim
Faulenzen auf der Terrasse...




März 2008:

Schmusekugel Alexia
wie versprochen melden wir uns, um von Alexia zu berichten:
Unsere Schmusekugel hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Mit Enyo
versteht sie sich echt gut ... auch Ihre anfänglichen Eifersüchteleien
gegen Enyo sind nur noch ganz selten. Und vor allem kaum zu galuben, aber Alexia, die anscheinend nicht alleine bleiben konnte - und wir anfänglich nicht mal für eine Minute aus dem Zimmer konnten - ohne das sie wie wild an den Türen hoch ist - bleibt nach dieser kurzen Zeit bei uns - ohne auch nur eine Sekunde zu jammern 3-4 Std. alleine - wenn wir nach Hause kommen schlummert sie tief und fest in Ihrem Körbchen. Aber wirklich alleine ist sie ja nicht - Enyo ist ja bei Ihr. Auch draußen läuft sie zwischenzeitlich ganz ruhig und selbstsicher an der Leine, auch wenn Enyo nicht dabei ist. Unsere Katze läßt sie inzwischen im großen und ganzen auch in Ruhe ... wir trauen Ihr zwar noch nicht so ganz, weil wenn die Katze auf dem Boden ist - müssen wir sie schon noch
ermahnen - aber das funktioniert gut - und sie beachtet sie auch immer weniger. Ihr Husten ist so gut wie weg, und nach einer Woche Schonkost und Medikamenten haben wir nun auch den Durchfall im Griff. Sie bekommt nun schon wieder zu 75% ihr normales Futter. Einfach alles bestens !!
:-) :-)
Anbei noch Bilder.... so gut haben sie sich gleich anfangs verstanden...
Bilder vom 2. Tag....
Viele liebe Grüße













<< Alexia im Tierheim

<< zurück

 
nach oben