Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Opi, jetzt Tommy


UPDATE 16.10.2006
Thommy ist überglücklich in seinem neuen Zuhause, seit er Lebermedikamente bekommt, nimmt er sogar zu!

05.10.2006
Opi wurde heute gut vermittelt! Alles Gute!

30.9.2006
Tommy ist wirklich sehr schwach. Wir hoffen, dass er bei Frau Pügge nochmal aufblüht. Wenn Vermittlung, dann nur an Menschen, die das Päppeln von alten, schwachen Hunden bereits kennen und damit umgehen könnten, wenn Tommy schon bald über die Regenbogenbrücke gehen würde!
>> Neue Fotos unten...

27.9.2006
Opi heisst nun Tommy und hat es auf die Pflegestelle bei Frau Pügge geschafft!! Leider geht es ihm aber nicht sehr gut.....
Sie versucht nun erstmal, ihn aufzupäppeln. Daumen drücken!!

22.9.2006

Ein 12jähriger, sandfarbener Labbiopi, dessen Herrchen gestorben ist, sucht dringendst ein Sofa, denn er friert jetzt schon Nachts draussen im Zwinger.....

Er ist ein sehr lieber Genosse und folgt dem Personal schon auf Schritt und Tritt.

Man bedenke, noch vor gar nicht allzulanger Zeit hätte der nette Opi eingeschläfert werden müssen, da im Tierheim auf Dauer einfach kein Platz für alte und vor allem größere Hunde ist, und sind sie noch so lieb und unkompliziert!

Dank IHRER Hilfe gibt es nun eine Chance für Opi !!!!

 
Tommy bei Frau Pügge


Hier sieht man, wie der arme Tommy aussieht.....                               Frau Pügge mit Tommy, Grichette, Idefix und ihrem Barney

ThL

<< zurück

 
nach oben