Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Susies Welpe: Idefix, jetzt Waldo

UPDATE 20.12.2006
Jippie: Waldo darf bleiben! Fotos folgen!

29.11.2006
Der kleine Waldo ist auf Probe zu einer netten Großfamilie auf ein Weingut umgezogen.
Dort darf er den ganzen Tag mit dabei sein!
Was für ein Glück, drücken wir die Daumen dass alles klappt.

28.9.2006
Welpe Idefix ist wieder bei Frau Pügge. Die Besitzerin hat eine schwere Hundehaarallergie entwickelt und ihn wirklich sehr schweren Herzens wieder abgegeben. Er sieht allerdings nicht mehr aus, wie auf den Fotos unten, sondern hat sich schon zum Junghund gemausert und heißt jetzt Waldo.
>> Neue Bilder

21.8.2006

Nun wartet nur noch Idefix auf ein neues Zuhause. Er ist der größte aus dem Wurf, hat schöööönes Terrierfell, ist schwarz-braun mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust und einfach nur zuckersüß - wie Welpen halt so sind ;-)

Seine Mutter Susie und seine Geschwister sind bereits in ihren neuen Familien und bringen dort den Haushalt in Unordnung ;-)
Wer verliebt sich in Idefix?
Er lebt noch bei Frau Pügge in der Pflegestelle, ist super gut auf Kinder, Hunde etc. sozialisiert!



Süsser Idefix                                                                                   Frau Pügge mit Tommy, Grichette, Idefix und ihrem Barney

Idefix im Alter von ca. 8 Wochen





 

<< zurück

 
nach oben