Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Sidney & Polly

Ihr fragt Euch sicher schon was aus unserem ehemaligen Pärchen Sidney und Polly geworden ist.
Es hat sich herausgestellt, dass die beiden nicht sooo sehr aneinander hingen wie angenommen, beide mögen generell andere Hunde gerne, und so kam es dass Polly Interessenten hatte und schon seit einer Weile glücklich
vermittelt ist.
Sidney geniesst zwar den Komfort des Lehener Tierheimes (www.tierschutzverein-freiburg.de), aber er wartet leider immer noch auf seine Menschen.
Er hofft nun dass Ihr ihn nicht vergessen habt, und evtl. mal ein bisschen die Werbetrommel rührt für ihn, denn auch er möchte endlich ein eigenes Zuhause haben.
Seine Pflegerin im Tierheim kann gar nicht verstehen warum Sidney seit Monaten keinen einzigen Interessenten hatte. "Sidney ist ein total lieber Kerl, er ist ruhig und liebevoll, oft möchte er garnicht weit vom Tierheim weglaufen beim Gassigehen, sobald ein 2thund dabei ist läuft er viel lieber mit."
Es wäre also toll, wenn Sidney sein neues Zuhause mit einer Hundefreundin teilen könnte.
Wahrscheinlich ist Sidney ein Hund für den "2.ten Blick" , er wird erst mal übersehen, aber wenn man dann seinen Blick einfängt, kann man schon erahnen was für ein toller, treuer Freund Sidney sein wird, wenn er endlich seine
Chance bekommt.
>> Tierheim Freiburg Sommerfest

Sidney & Polly





<< zurück






 
nach oben