Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Snoopy 1

UPDATE03.07.2007
Er hat es endlich geschafft, ein eigenes Zuhause zu finden, in dem er verwöhnt wird u. einfach nur die Nr. 1 ist. Er hätte schon etwas zugenommen (sein neues Fraule hat ihm im Sonderangebot ein halbes Hähnle für 2 Euro gekauft!). Wir freuen uns mit ihm!

05.12.2006
Snoopy hat eine neue ruhige Pflegestelle mit Sofabenutzung gefunden, er wartet zwar immer noch auf ein Zuhause, wir können uns aber alle etwas entspannen, Snoopy eingeschlossen.

28.11.2006
Snoopy leidet mittlerweile sehr auf der Pflegestelle, da er nicht versteht warum er nicht immer bei den Menschen sein kann.
Wir suchen ganz ganz dringend eine Pflegestelle oder besser einen Endplatz für den sensiblen Hund, denn dieser Stress momentan ist für seine alten Tage zuviel.
Bitte lesen Sie auch: Freude, Glück, Kraft und Tränen

18.11.2006
Snoopy wohnt wieder bei Frau Pügge, da er auf seine alten Tage durch die Kinder der Pflegefamilie doch ein wenig gestresst war.
Er liebte diese Kinder, aber die Aufregung war ihm zuviel. Deshalb suchen wir ganz dringend einen ruhigen Sofaplatz für Snoopy. Er ist ein "formidabler" Hund!
Bei Frau Pügge wird es für Snoopy leider auch zu stressig werden, da Grichette und Waldo sehr jung und verpielt sind und die anderen Tiere evtl auch zuviel für Snoopy sind.

19.10.2006
Snoopy geht es gut, allerdings braucht er bald ein Plätzchen wo er so richtig verhätschelt wird, sprich im Bett und Sofa schlafen darf.. , er ist nämlich ein Genießer und war das bei seinem alten Fraule so gewöhnt, das muss er auf seine alten Tage nicht mehr umstellen, finden wir. Auf der Pflegestelle darf er das nicht, da der Familienhund sich das auch nicht angewöhnen soll..

15.10.2006
Die OP von Snoopy ist überstanden.
Es geht ihm gut und er hat sich super in seiner Pflegefamilie eingelebt! Er ist überglücklich der kleine Kerl!

12.10.2006
Snoopy ist nun bei Frau Pügge auf der Pflegestelle. Trotzdem suchen wir dringend einen Pflegeplatz! Leider hat Snoopy einen Hodentumor. Wenn dieser noch nicht gestreut hat, werden wir ihn operieren lassen. Hierfür benötigen wir Spenden.
Wenn schon Metastasen da sind, suchen wir liebe - in solchen Dingen erfahrene Menschen -, die Snoopy durch seine letzten Wochen - Monate - oder doch noch Jahre? begleiten!

Er blüht auf der Pflegestelle total auf und fährt für sein Leben gerne Auto. Es hat sich übrigens auch herausgestellt, dass er Angst vor Katzen hat. Das heisst, eine ruhige Katze in seinem neuen Zuhause wäre kein Problem, aber mehrere wilde sind ihm suspekt. Ebenso sind ihm große Hunde nicht geheuer.....

10.10.2006
Das ist Snoopy, er ist wirklich total durch den Wind, kein Wunder nach den letzten Wochen, geliebtes Frauchen krank, Frauchen weg, eingesperrt in einer Box,...Tierheim.
Er hat jetzt eine Atemwegsinfektion und wir hoffen, dass er es schafft.
Snoopy hat sich total gefreut, als wir deutsch mit ihm gesprochen haben, denn sein Frauchen ist eine Deutsche.
Er versteht die Welt überhaupt nicht mehr, und ehrlich gesagt machen wir uns um ihn Sorgen.
Schön wäre für ihn ein Einzelplatz da er bei seiner Besitzerin der absolute Liebling war.
Er ist aber auch verträglich mit Katzen.

05.10.2006
Ein echter Pechvogel braucht bald ein neues schönes Zuhause:

Snoopy war ein Fundhund, der vor einigen Jahren ins Tierheim Liepvre kam. Eine sehr liebe Deutsche hat Snoopy damals zu sich genommen.
Snoopy ist ca. 8-10 Jahre alt und ein kleiner Schnauzermischling (ca. pudelgroß). Er soll sehr schlau sein und er hat die alte Dame immer überall hin begleitet, fährt auch gerne Auto. Nun ist die alte Dame im Krankenhaus und wird nicht mehr gesund. Der Vermieter hat Snoopy wohl einige Tage in eine Box gesperrt bis das Tierheim ihn dann abgeholt hat. Er war sehr hungrig und durstig, man hat sich nicht richtig um ihn gekümmert.

Für Snoopy suchen wir baldmöglichst einen wunderschönen Platz, wo er geliebt wird und sein Frauchen nicht mehr so sehr vermisst.
 
ThL
 

<< zurück

 
nach oben