Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Sultan 4,



UPDATEOktober 2008
Sultan/Thadeus ist adoptiert

Okt. 2008
>> Bericht zur Aktion "Winterabdeckung in Colmar"
Die beiden Dogos haben Mäntel bekommen, vielleicht machen sie den Winter ein klitzekleines bisschen erträglicher für Sultan und Hera. Wir hoffen natürlich, dass die Mäntel den frierenden Vierbeinern auch angezogen werden, dass sie nicht von den Hunden aus lauter Langeweile vom Körper gerissen werden oder durch die maroden Zwinger zerstört werden. Nun ja, ein Versuch ist es allemal wert!!!!

Oktober 2008
Heute war ich kurz mit Sultan unterwegs. Nachdem er vom Tierarzt kam (er hatte sich an seiner Rute verletzt) nutzte ich die Gelegenheit und bin mit Ihm raus gegangen. Es hat einfach Spaß gemacht- er hat nicht gezogen, reagierte auf Zuruf, war freundlich, genoss es gestreichelt zu werden und Zuneigung zu bekommen. Leider konnte er den Spaziergang nicht so richtig genießen, da der Trichter Ihn doch ziemlich behindert hat. Hoffentlich ist der Süße seinen Trichter bald los, damit wir den nächsten Spaziergang richtig genießen können. Ich freue mich jedenfalls darauf. Nur macht mir eines Sorgen- es war heute schon recht kalt- und wie wird es für den armen Kerl erst werden, wenn es richtig kalt wird. Er hat doch so ein dünnes Fell und die Zwinger sind nicht beheizt. Sultan wird da wohl extrem leiden!! Erst lebte er in einer Garage, dann hatte er eine Familie, die mit Ihm nicht klar kam- und nun ist er wieder in einem Zwinger. Das hat er nicht verdient. Wann hat er endlich auch das Glück seinen Menschen zu finden, der ihn führt und ihm die nötige Sicherheit gibt, damit auch er die Sonnenseite des Lebens genießen kann. Denn viel Glück hatte er bisher nicht in seinem Leben.

September 2008
Ein Video von Sultan

Sultan 4 / Thadeus SPA Colmar - MyVideo

August 2008
Armer Sultan. Er ist wieder im SPA Colmar. Nach der Aussage des Besitzers kamen sie nicht mit ihm klar. Er braucht eine sichere, souveräne Führung, da er ansonsten selbst die Führung übernimmt.

November 2007
>> Sultan-Thadeus und Tess: Ein Traumpaar

Oktober 2007
Sultan ist nach Deutschland adoptiert und lebt nun mit Tess zusammen!
>> als aus Sultan ein Thadeus wurde

September 2007
Ein männlicher Dogo Argentino, 4 Jahre, nicht kupiert, inzwischen kastriert. Der arme Kerl lebt bisher nur in einer Garage...
 
ThC
 

<< zurück

 
nach oben