Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Carlie










UPDATE März /April 2010
>> neue Besitzer erzählen

März 2010
Die süße Carlie ist vermittelt. Hier Abschiedsfotos.


20. Febr. 2010
Neue Bilder von Carlie, die wieder Gassi war. Gemeinsam mit Topolino-Toni und Louis2


2. Febr. 2010
Liebe Menschen! Bitte helfen Sie uns, die Unterbringung in der Hundepension von Carlie zu finanzieren! Übernehmen Sie eine Patenschaft für Carlie! Carlie dankt Ihnen sehr!

29. Jan. 2010
Die Leiterin der Hundepension berichtet uns, dass Carlie Riesenfortschritte gemacht hat.
Sie läuft ihr hinterher, ist neugierig, kommt von sich aus auf bekannte Personen zu, lässt sich anfassen und streicheln.
Probleme gibt es momentan noch, wenn man etwas von Carlie möchte, z.B. anleinen,... oder zu schnell, hektisch mit ihr umgeht.
Ableinen ist aus diesem Grund noch nicht angebracht.
Wenn man bedenkt, dass die Hündin bis vor kurzem noch in ihrer Hütte verkrochen den Tag verbrachte, kann man sich vorstellen, dass sie auch in anderen Bereichen schnell Fortschritte machen wird.
Voraussetzung dafür sind die richtigen Menschen für Carlie, entweder Angsthunderfahren oder von Haus aus einfühlsam, ruhig und geduldig genug, der scheuen Schönheit das wahre Leben zu zeigen.

27. Jan. 2010
Carlie durfte mit FIDJI Gassigehen, aber alles was sie wollte war: Kraulen, schmusen, streicheln und dann das ganze Programm nochmal von vorne.....





Januar 2010
CARLIE ist eine furchtbar ängstliche Cane Corso-Hündin. Man kann kaum glauben, dass ein Hund in dieser Größe so ein Hasenfuß ist: Hunde und Menschen findet sie äußerst suspekt! Trotz dieser enormen Ängstlichkeit ist CARLIE überhaupt nicht aggressiv - und einfach nur "süß"! Wir nehmen an, dass bei dieser ca. 2 Jahre alten Hündin keinerlei Sozialisierung statt gefunden hat - daher werden einfühlsame und geduldige Menschen gesucht, die auch mit einem Molosser-Dickkopf umgehen können ;-) Schön wäre es, wenn in CARLIE's zukünftigem Zuhause bereits ein souveräner (kastrierter) Rüde auf sie warten würde, der ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigt!
ThL
 

<< zurück

 
nach oben