Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 

Sie befinden sich hier:

Home

Update, April 2012:
Die junge Familie hat es leider nicht geschafft. Die Babies sind leider verstorben und auch die Mutter war zu schwach.
Update, April 2012:
Die junge Familie hat es leider nicht geschafft. Die Babies sind leider verstorben und auch die Mutter war zu schwach.
MERCI !! Resonanz auf den WDR-Fernsehbericht bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Nun suchen wir für die verschmuste Mutterkätzin und ihre 2 Babies -Fotos unten- (sie sind wohlauf und munter) eine schöne Pflegestelle in Frankreich oder Deutschland

Ein Tierheim ist kein schöner Ort zum Aufwachsen. Selbstverständlich können die Katzen erst nach einer gültigen Tollwutimpfung nach Deutschland einreisen.

Die kleine Katzenfamilie wird wohl nur der Beginn der "Katzenflut" der kommenden Monate sein, weshalb wir dringend auf Spenden angewiesen sind.

Gebraucht wird vor allem:
  • Katzennassfutter (für Babies und Erwachsene)
  • spezielle Babykatzenaufzuchtsmilch!!!
  • warme Decken und Höhlen
  • gerne Styroporboxen mit kleinem Eingangsloch als Versteckmöglichkeit für scheue Katzen
  • Katzenkratzbäume
  • Katzenstreu, Katzentoiletten, etc...
Im Voraus lieben Dank!

Kontaktformular
Merci
Punkt Link zum WDR Fernsehbericht "Tiere suchen ein Zuhause" am 26.02.2012
Punkt Auszüge aus E-Mails, die uns erreichten
Punkt Eine deutsche Familie ließ sich "inspirieren" und brachte eine Katzenfamilie in der Aussetzbox in Ebersheim "unter" ;-(
Punkt unsere Spendenseite
Pflegestelle für die ausgesetzte Katzenfamilie gesucht
<< zurück
Die Mama mit den Babys Die Mama mit den Babys
Die Mama mit den Babys Die Mama mit den Babys

März 2012


<< zurück


 
nach oben