Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


WEIHNACHTSWUNSCHLISTE 2019
Wir sind überwältigt und sehr gerührt über die vielen Weihnachtsgeschenke aus der Weihnachtswunschliste zu Gunsten der Hunde!!
Und wir sagen von ganzem Herzen lieben Dank an Firma Lupovet Gmbh, H.Andre , E. Balin, N. Sauer., S. Börner, S.Steiner, D. Neufeld., I. Blickle,, N.W., Herr Alsleben, R. Köster, J. Beere, M.Breuer,. I. Scheidt-Scholpp, C. Balin, K. Jost und Kinder, M.Odimegwu, S. Lüders. , A. Strütt, Frau Diehl., B. Blank, S.und U. Deon, E. Trick, Frau Zähringer, Frau Pottbäcker
Die Geschenke haben wir am ersten Weihnachtsfeiertag weitestgehend verteilen können.
Anfangs hatten wir herrlichen Sonnenschein und mussten dann, etwas später, leider im Regen abbrechen.
Sie ALLE haben so zahlreich beschenkt, dass die lieben Hunde auch noch für den ganzen Januar Leckkereinen haben werden, die Kongs im Wechsel gefüllt werden können.
Auch werden die Hunde für eine ganze Weile warme, kuschlige, Bettchen haben.
Es war für die Hunde ein wunderbar aufregender Morgen und es war später schön mit anzusehen, wie sie ihre Knabbereinen mit strahlenden Augen kauten, Ihr Spielzeug wie Trophäen umherschleppten.

Die Welpenkinder Pauline und Esteban waren am Ende des Mittags kleine müde Krieger, nachdem sie die ganze Zeit mit dem Spienzeug herumtollten.
Hito liebt seine Kauwurzel und trägt diese stolz immer bei sich.
Leider sind uns diese Bilder nicht geglückt: Charly, der sich mit einer Decke sogar zudeckte, Blacky der seinen Kong toll findet und Tony, der sich ganz genüsslich an seinem Kauknochen die Zeit vertreibt. Es war so schön Filou zu beobachten, der sich zum ersten Mal mit einem Spielzeug beschäftigte.
Scoot wollte gleich die ganze Flasche Lachsöl auf einmal trinken.:-)
Und die wunderbare Idylle hatte ihr allerschönstes Weihnachtsgeschenk - endlich ein neues Zuhause. Ihre speziellen Leckerlis werden für den nächsten hyperallgenen Hund aufbewahrt!!

Im Namen der Hunde sagen wir von ganzem Herzen:
DANKESCHÖN!


































































































   

 

<< zurück

 
nach oben