Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home


leerErfüllen Sie zu Weihnachten den Hunden einen Wunsch - hier die WEIHNACHTSWUNSCHLISTE
Der Weihnachtswunschzettel für die Hunde des Tierheims Colmar,
der Pensionshunde, des Tierheims Mulhouse und der Auffangstation sind auf deren Bedürfnisse zugeschnitten.
Gerne möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass, wenn man über nachfolgende Links bestellt, unseren Tieren doppelt geholfen werden kann!!
Bitte für den Erhalt der deutschen Postadresse der Tierheime eine Mailanfrage stellen
Colmar u. Pensionshunde:
herr@grenzenlose-hundehilfe.de
Auffangstation:
hummel@grenzenlose-hundehilfe.de
Mulhouse:
kempf@grenzenlose-hundehilfe.de

Lieben Dank!!
Zooplus und Amazon smile sowie Gooding
 
Für Colmar    
Tony Langzeitinsasse Tony
würde sich über einen Sack Trockenfutter sehr freuen oder einen großen Kong
Goliath Langzeitinsasse Goliath
würde sich über z.b. dieses Trockenfutter und einen stabilen Ball sehr freuen!
Noa Der wunderschöne Noa hat bereits liebe Paten, die ihm ein Päckchen schicken
Jerry Der charakterstarke Jerry liebt Knabberzeug und Tubenleberwurst
Kezo Die Kangaldame Kezo würde sich über große Rinderohren sehr freuen.
Rocky Rocky würde sich über Leckerlis sehr freuen. Allerdings muß man beachten, dass Rocky etwas futterneidisch ist. Daher würde er sich über solche Leckerlis sehr freuen
Star Da Star stark übergewichtig im Tierheim abgegeben wurde bekommt sie dieses Trockenfutter u. Leckerlis in Light Version um das Gewicht auch zu halten, da man ihr die nötige Auslastung und Bewegung im Tierheim nicht bieten kann.
Kiraz Die schöne Kiraz würde sich über ein stabiles Geschirr von K9 in der Größe 2 freuen da ihr altes schon sehr in Mitleidenschaft geraten ist und Knabberohren zum Zeitvertreib
Hannibal Der schöne Malinois Rüde Hannibal hätte Freude an einem Dummy und an Rinti Nassfutter.
Blacky Unser trauriger Blacky hat große Freude an Rinderohren, die ihm die unendlich lange Zeit im Zwinger verkürzen.
Taz & Kiwi Taz und Kiwi lieben es in kuschligen Bettchen zu liegen und würden sich über ihr Lieblingsfutter freuen
Iris Iris Mädchen freut sich über jede Leckerei und Knabberei
Helios Helios ist wählerisch und wir glauben das er sich über ein paar Dosen Rinti sehr freuen würde.
Starsky Starsky hätte gerne eine Kuscheldecke da er jetzt ganz alleine ist. Ein Kong in Größe XL(13cm) würde ihm sicherlich auch Freude bereiten.
Nero Nero freut sich auch über einen eigenen Kong in Größe XL (13cm) und, wenn jemand mag, gerne Rinti Nassfutter
Olaf Olaf hätte sicher an robustem Spielzeug und Leckereien Freude
Maysa Maysa würde sich über ein Seil oder Kong sehr freuen und natürlich über Knabberohren.
Dark Dark liebt es in kuschligen Decken zu liegen und würde sich über ein eigenes Bettchen freuen, Set Größe 6, L 70,5 x B 52 x H 23,5 cm
Lewis Der bildschöne Lewis kuschelt gerne in seinem Korb und würde sich über eine neue Decke und Rinderohren zum Zeitvertreib sehr freuen.
Charlotte Für die kleine Hündin Charlotte wäre eine weiche Kuscheldecke sehr schön
Für unsere Pensionshunde    
Celtik Der alte Herr Celtik freut sich sehr über Rinti Dosenfutter oder sein spezielles Trockenfutter
Clip Malinois Rüde Clip wünscht sich einen neuen großen Kong oder einen Frisbee und einen Sack seines Trockenfutters
Charly Charlie liebt nach wie vor die Leckerlis sehr, allerdings sollten diese absolut fettarm sein, da er noch immer mit seinem Gewicht kämpft. Über eine neue, kuschlige, Decke würde er sich auch freuen.
Iby Für Iby wünschen wir uns eine kuschlige Decke und einen Kong in der Größe L (10cm) oder /und gerne auch einen Sack Trockenfutter
Für die Auffangstation    
Laika Laika, unser Traum mit Menschen, würde sich riesig über ein neues Hundebett freuen.
Hito Malinois Rüde Hito hat immer große Freude an einem Kaffeeholz- Kaustab in der Größe L, da er diesen lange mit sich rumschleppt bevor er ihn zernagt
Enjoy Die unglaubliche Enjoy liebt ihr Barffleisch sehr und würde sich darüber freuen
Alex Alex unsere nicht einfache aber sehr treue Seele liebt es auf Wasserbüffelhörner zu nagen und da diese sehr stabil sind hat er lange Freude daran :))
Welpe Pauline Unsere Welpenkinder Pauline und Esteban würden sich riesig über Spielsachen freuen.
Mama Sophie Und Mama Sophie freut sich immer sehr über Quietschies oder einen Kong
Cayenne Da kein Happy End für Cayenne in Sicht ist würden wir ihr gerne weiterhin die Zeit vertreiben mit einem Kong Extrem (Gr. XL) und Hasenohren die sie liebt. Und wer ihr auch noch ein neues Bettchen (L 60x B 55 x H 22) schenken möchte, gerne.
Bella Unsere First Lady Bellahat eine große Vorliebe für ihr Barffleisch vom Pferd
Anna Die schöne Anna hat einer Besucherin ihr Herz geschenkt und diese liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab :)
Django Rottweiler Bub Django kann seine traurige Vergangenheit nicht vergessen daher verwöhnen wir ihn gerne mit Rinderohren
Jack Der schöne Jack wünscht sich von Herzen ein Zuhause. Bis es soweit ist vertreibt er sich Zeit mit einem Kong Safestix
Isco Isco liebt es immer besonders kuschelig
Peanut Peanut liebt sein Fleisch mit Kartoffelflocken, dazu gibt es frisch püriertes Gemüse oder was zum Knabbern :)
 
Für Mulhouse    
Idylle Die liebe Idylle möchten wir so gerne mit Leckerlis verwöhnen. Aufgrund ihrer Allergie darf sie nur diese speziellen essen.
Filou Um dem sensiblen Filou ein wenig von dem Tierheimstress, der ihm so sehr zu schaffen macht abzulenken, würde er sich sehr über Tubenleberwurst und den dazu passenden Kong (Größe L) freuen.
Jack Jack, der Hund mit dem großen Fanclub wünscht sich einen Futterball - so kann er spielen, bekommt gleichzeitig Leckerlis und vielleicht kann auch er bald seinem Fanclub Kunststücke mit dem Ball vorführen.
Rox Der Schmusebär Rox wartet nun schon so lange auf seine Menschen. Um ihm den tristen Alltag etwas zu versüssen würde er sich über einen Kong (Größe XXL) freuen, den wir mit Tubenleberwurst füllen können.
Scoot Damit Scoot´s Fell wieder zu neuem Glanz erwacht wünscht er sich Lachsöl
Gaston Gaston, unser Musterschüler hätte so gerne einen eigenen Ball
Wolf Der liebe Opi Wolf liebt spielen über alles. Spielen mit Belohnung und ein bischen Kopfarbeit, da ist ein Snackball das perfekte Geschenk.
 









 

<< zurück

 
nach oben