Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

In Liepvre sind nun auch - wie in Colmar - alle Zwinger voll.

Ob das wohl irgendwie mal wieder mit der Ferienzeit zusammenhängen sollte???!!!
Wie immer, wenn alles voll ist, müssen bestimmte Hunde dringend irgenwo anders unterkommen.
Die im Zwinger unverträglichen einzeln sitzenden, die alten und unvermittelbaren in France.
Das sind Hunde wie Orson, Franz, Boss, Bourito, Falco, Stanley und Rina (die beiden haben aber schon eine Pflegestelle in Aussicht).
Auch wenn von den Hunden, die in Liepvre bleiben könnten, welche vermittelt werden, wird so wieder Platz geschaffen für die, die vom Einschläfern bedroht sind.
Problem Nummer 2: durch die Überfüllung und die besonders unhygienischen Verhältnisse durch die andauernden Regenfälle und das feucht-warme Wetter verbreiten sich Krankheitserreger leider sehr gut.
Wir müssen das Tierheim unbedingt finanziell unterstützen, damit sie vor allem die vielen gefährdeten Junghunde und die Älteren die ohne ausreichenden Impfschutz ins Tierheim kommen, prophylaktisch schützen und auch Behandlungen durchführen können.
Leider wird das Brooklyn nichts mehr nützen, er kam mit schweren Magen- Darm-Symptomen zum Tierarzt und ist dort gestorben.
Es brennt also wieder mal - wir bräuchten Spenden für die Hunde, die wir in Pensionen unterbringen müssen und für Medikamente für das Tierheim.




Unser Spendenkonto:

sans frontières e.V.
Sparkasse Staufen-Breisach
Konto 1165455
BLZ 680 523 28

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN (Int.Bank Account Number)
DE08680523280001165455
BIC: SOLADES1STF
12. Juli 2007




<< zurück

 
nach oben