Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Fotoshooting mit Patrick Grimm

sans frontières Kalender 2008
Mehr zum Kalender

Neben der Organisation des Benefizkonzertes mussten wir dieses Jahr leider noch gleichzeitig den Kalender fertigstellen, denn wir wollten den sans frontières Kalender 2008 schon am Konzert anbieten können.
Patrick Grimm musste einige Kandidaten zum Fototermin antreten lassen, es war ein lustiges Franzosentreffen an der Dreisam.
Diese Fotos sollen schon mal einen kleinen Einblick in die Auswahl der Kalenderhunde geben. Es sind aber auch andere Hunde und alte Bekannte mitfotografiert worden...
Danke an Patrick und die neuen Besitzer für die Fotos und Riesendanke an Susanne für das Layout des Kalenders!

Mit dabei beim kleinen Fotofranzosentermin waren: Patrick und Martine Grimm mit Hündin Jaika, Concetta mit ihrem Hugo, Brigitte mit Micky aus Liepvre, Shelly und Ranja, Uschi mit Attila aus Liepvre und Ninja, Carsten mit Eros, Ricky mit seinen Frauchen und Diana mit Pepper, Chico und Scotty.
Alle Hunde hatte Spass, auch die Frauchen und Herrchen!!
Scottie guckte dem ganzen von seinem Versteck aus zu - Eros fand ihn superinteressant und war ganz begeistert von ihm.


Scottie

Hugo
Ricky


Conchetta und Hugo

Micky
Eros


Ranja

Scottie
Pepper
Chico


Hundegruppe: Chico, Pepper, Scotti, Ranja und die nette Husky-Hündin


Hundegruppe: Huskyhündin, Ranja, Micky


Aquarell: Malinois Laika und Athos



<< Ranja im Tierheim
<< Eros im Tierheim
<< Micky im Tierheim
<< Hugo im Tierheim
<< Ricky im Tierheim
<< Laika und Athos
Oktober 2007

 

<< zurück

 
nach oben