Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Rhubare , jetzt Ranja





UPDATE Mai 2012
Ranja lebt nicht mehr.

Hallo Diana, Hallo Frau Hoch,
Ranjas Herz wollte heute morgen nicht mehr, sie hat sich verabschiedet. Es ging ihr seit Freitag sehr schlecht, gestern hat sie den ganzen Tag gehustet auch heute Nacht. Heute morgen hatte sie reingemacht das hat mich schon gewundert weil sie das sonst nur macht wenn sie frisch eine Entwässerungsspritze bekam. Wir sind dann runter gegangen und sie konnte kaum laufen, als wir zurück kamen konnte sie kaum die Treppe hoch, ich wollte sie tragen doch dann hat sie gehustet wie ab, dann ließ ich sie ganz langsam laufen und auf halben Weg ist sie zusammengekracht. Ich dachte es ist wieder ein Anfall und hielt sie fest dann merkte ich dass sie sich nicht mehr rührt. Es war wohl das heiße Wetter am Donnerstag und Freitag der Auslöser was sie nicht mehr verkraftet hat. Es ist ein schlimmer Tag heute für mich obwohl ich ja wußte dass es irgendwann in nächster Zeit mal kommt, meine kleine Maus ist jetzt im Hundehimmel und ich hoffe es geht ihr gut. Ich wollte Euch nochmal vielen Dank sagen dass Ihr mir so geholfen habt. Ranja hinterlässt eine große Lücke , sie war immer eine so liebe süße Maus die immer in meinem Herzen bleiben wird.
Traurige Grüße Brigitte

März 2012
Elsas Welt plus Bretagne Urlaub /Emil/ Ludi/ Peewee

September 2011
Hier habe ich Dir noch ein Foto von Ranja, die arme Maus muß doch in das Katzenkörbchen liegen, sie hat ja sonst keinen Platz

Jan. 2011
>> Kellerkinder-Homestory Ranja

März 2008
>> Treffen auf der Hundewiese - Viele alte Bekannte

Januar 2008
Ranja darf auf ihrer Pflegestelle bleiben!!

November 2007
>> Ranja's Pflegefrauchen hat einen Brief für die Besucher des Benefizkonzertes geschrieben (PDF)

Oktober 2007
>> Fotoshooting mit Patrick Grimm

August 2007

>> Wir waren zu Besuch bei Ranja`s Rudel


Juli 2007

>> Kleines Franzosen-Treffen auf der Hundewiese
Ranja macht Schleppleinentraining, sie ist allem gegenüber recht aufgeschlossen und sehr verfressen. Sie hat noch einen nackigen Poppes. So eine süsse Maus.


Juli 2007
Ranja, ehemals Rhubare, wirft sich sofort auf den Rücken wenn man zu ihr kommt.
Sie hat es auch auf eine Pflegestelle geschafft. Brigitte und ihr Freund haben sich für sie entschieden, da sie eine der älteren ist und Geschwüre am Hals hat.
Ranja wird diese Woche noch dem Tierarzt vorgestellt, dann sehen wir weiter. Sie ist mittlerweile schon aufgetaut und geht gern spazieren, allerdings können diese Hunde noch nicht sehr lange laufen, da ihre Muskulatur zurückgebildet ist, durch das jahrelange Hocken im Keller.
Frau Weber und Frau Gantert in Colmar >> Fotostory

Juli 2007

Die 1999 geborene Boxermischlings-Hündin hat ein Geschwür am Hals.
>> Sie stammt aus dem geräumten Haus



Pflegefrauchen und Rhubare/Ranja
ThC
 

<< zurück

 
nach oben